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Strategie & Marketing

LinkedIn Marketing

LinkedIn ist mit 277 Millionen registrierten Nutzern in über 200 Ländern das größte Business-Netzwerk der Welt. Hier können Sie im geschäftlichen Zweig so gut wie jede Person erreichen, um Produkte, Dienstleistungen oder Events im B2B-Bereich zu verkaufen.

B2B – Business to Business

Ähnlich wie Facebook oder Instagram dient LinkedIn dazu, sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzten und auszutauschen. Im Gegensatz zu XING, welches nur auf die D-A-C-H Region ausgelegt ist, können Sie bei LinkedIn Geschäftskontakte aus aller Welt knüpfen.

LinkedIn Marketing

LinkedIn ist ist mit 277 Millionen registrierten Nutzern in über 200 Ländern das größte Business Netzwerk der Welt. Hier können Sie im geschäftlichen Zweig so gut wie jede Person erreichen, um Produkte, Dienstleistungen oder Events im B2B Bereich zu verkaufen

B2B – Business to Business

Ähnlich wie Facebook oder Instagram dient LinkedIn dazu, sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzten und auszutauschen. Im Gegensatz zu XING, welches nur auf die D-A-C-H Region ausgelegt ist, können Sie bei LinkedIn Geschäftskontakte aus aller Welt knüpfen.

Neue B2B Kunden durch…

Gezieltes Connecten

Content-Werbeanzeigen

InMail-Werbeanzeigen

Neue B2B Kunden durch…

Gezieltes Connecten

Content-Werbeanzeigen

InMail-Werbeanzeigen

Gezielt Kontakte knüpfen

Warum nur durch bezahlte Werbung Neukunden generieren, wenn es auch ohne geht? Wir haben gemeinsam LinkedIn-Strategien entwickelt, die Ihnen bestimmt bisher so noch nicht bekannt sind.

Wir begleiten Sie

Bei unseren Strategien geht es darum, gezielt potentielle Kunden zu kontaktieren, diese durch Methoden und Prozesse von “kalten” in“ warme” Kontakte umzuwandeln und am Ende Ihr Produkt erfolgreich anzubieten.

Gezielt Kontakte knüpfen

Warum nur durch bezahlte Werbung Neukunden generieren, wenn es auch ohne geht? Wir haben gemeinsam LinkedIn-Strategien entwickelt, die Ihnen bestimmt bisher so noch nicht bekannt sind.

Wir begleiten Sie

Bei unseren Strategien geht es darum, gezielt potentielle Kunden zu kontaktieren, diese durch Methoden und Prozesse von “kalten” in“ warme” Kontakte umzuwandeln und am Ende Ihr Produkt erfolgreich anzubieten.

Content Werbung

Unter Content-Werbeanzeigen fallen Beiträge, die im LinkedIn Newsfeed ausgespielt werden. Diese können verschiedene Ziele verfolgen. Dazu gehören unter anderem: mehr Websitebesucher, das Ausfüllen eines Kontaktformulars, ein direkter Kauf, usw.

Ihre Zielgruppe erreichen

Das Tolle ist: Sie erreichen genau die Personen, die zu Ihrer Zielgruppe gehören. Durch genaues Targeting wird Ihre Anzeige nur demjenigen ausgespielt, der sich für Ihre Leistung interessieren könnte.

Content Werbung

Unter Content-Werbeanzeigen fallen Beiträge, die im LinkedIn Newsfeed ausgespielt werden. Diese können verschiedene Ziele verfolgen. Dazu gehören unter anderem: mehr Websitebesucher, das Ausfüllen eines Kontaktformulars, ein direkter Kauf, usw.

Ihre Zielgruppe erreichen

Das Tolle ist: Sie erreichen genau die Personen, die zu Ihrer Zielgruppe gehören. Durch genaues Targeting wird Ihre Anzeige nur demjenigen ausgespielt, der sich für Ihre Leistung interessieren könnte.

InMail Werbung

Personalisierte Nachrichten bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre ausgewählte Zielgruppe direkt mit einer persönlichen Nachricht anzusprechen. Die Anzeige wird in Form eines kleinen, automatisch personalisierten Textes ausgespielt und landet direkt im Postfach des Nutzers.

Das Profil macht’s

Wichtig ist vor allem, dass das Profil von dem die Nachricht gesendet wird, eine vertrauensweckende Person aus dem Unternehmen ist, welche direkt mit einem gut gepflegten LinkedIn-Profil verknüpft ist.

InMail Werbung

Personalisierte Nachrichten bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre ausgewählte Zielgruppe direkt mit einer persönlichen Nachricht anzusprechen. Die Anzeige wird in Form eines kleinen, automatisch personalisierten Textes ausgespielt und landet direkt im Postfach des Nutzers.

Das Profil macht’s

Wichtig ist vor allem, dass das Profil von dem die Nachricht gesendet wird, eine vertrauensweckende Person aus dem Unternehmen ist, welche direkt mit einem gut gepflegten LinkedIn-Profil verknüpft ist.

Wichtig ist vor allem, dass das Profil von dem die Nachricht gesendet wird, eine vertrauensweckende Person aus dem Unternehmen ist, welche direkt mit einem gut gepflegten LinkedIn Profil verknüpft ist.

Vorteile von LinkedIn

Keine Kaltakquise am Telefon

Die von vielen nicht gemochte Kaltakquise am Telefon kann durch unsere LinkedIn Taktiken ersetzt werden und liefert sogar noch bessere Resultate!

Ihre Zielgruppe erreichen

Der größte Vorteil ist: Sie können durch LinkedIn genau die Nutzer erreichen, die für Ihre Leistung auch in Frage kommen und sich dafür auch interessieren.

Brand awareness schaffen

Um Ihre Marke langfristig aufzubauen, bietet LinkedIn die perfekte Möglichkeit. Hier können Sie werben und mit Ihren potentiellen Kunden interagieren.

Vorteile von LinkedIn:

Keine Kaltakquise am Telefon

Die von vielen nicht gemochte Kaltakquise am Telefon kann durch unsere LinkedIn Taktiken ersetzt werden und liefert sogar noch bessere Resultate!

Ihre Zielgruppe erreichen

Der größte Vorteil ist: Sie können durch LinkedIn genau die Nutzer erreichen, die für Ihre Leistung auch in Frage kommen und sich dafür auch interessieren.

Brand awareness schaffen

Um Ihre Marke langfristig aufzubauen, bietet LinkedIn die perfekte Möglichkeit. Hier können Sie werben und mit Ihren potentiellen Kunden interagieren.

Remarketing mit LinkedIn

Auch bei LinkedIn ist Remarketing ein wichtiges Thema. Hier können Sie Nutzer, die mit Ihrer Anzeige bereits Interagiert haben, jedoch nicht zu einer Conversion umgewandelt wurden, neu und individuell ansprechen. Dies sorgt dafür, dass Sie Menschen kontaktieren, die bereits von Ihnen gehört haben und somit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie sich am Ende doch für den Kauf bzw. die Anfrage

Remarketing mit LinkedIn

Auch bei LinkedIn ist Remarketing ein wichtiges Thema. Hier können Sie Nutzer, die mit Ihrer Anzeige bereits Interagiert haben, jedoch nicht zu einer Conversion umgewandelt wurden, neu und individuell ansprechen. Dies sorgt dafür, dass Sie Menschen kontaktieren, die bereits von Ihnen gehört haben und somit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie sich am Ende doch für den Kauf bzw. die Anfrage entscheiden,.

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